BlogFrühstückskreis

Frühstückskreis

Einfach mal ganz gemütlich zusammensitzen um am Wochenende;

gemeinsam zu frühstücken

und über das Leben im Alltag,

..im christlichen Glauben zu sprechen.

 

Aus dieser Idee heraus sind viele wunderschöne Treffen mit unterschiedlichen Menschen / Familien entstanden.

 

Ganz herzlich laden wir Dich und deine Familie zu unserem ganz lockeren Frühstückskreis ein.

Erwachende und Kinder sind allesamt willkommen. 🙂

Es gibt keine Voraussetzung für die Teilnahme. Sei einfach offenherzig für Jesus und komme ganz ungezwungen zum Frühstück, in Bochum vorbei.

Dieses Gemeinschaftstreffen findet bei entsprechender Nachfrage statt.

Bei Interesse, wird dir die genaue Adresse, sowie weitere Informationen diesbezüglich, auf Nachfrage bekanntgegeben.

Nachfolgend die Daten im Überblick:

 F r ü h s t ü c k s k r e i  s

  • 1 x im Monat
  • an einem Samstag 
  • ab 10:30 Uhr
  • in Bochum (weitere Informationen auf Anfrage)

Schreibe mich hierzu per E-Mail einfach an, unter: info[at]jesus-liebe.de

„Das ist mein Gebot, dass ihr einander liebet, gleichwie ich euch geliebt habe.“
‭‭Johannes‬ ‭15:12‬ ‭

Liebe Grüße

Katharina + Familie 🙂