Blog

Christlicher Hauskreis Bochum

Es gibt einen Bibelvers in der Apostelgeschichte, welcher für alle Lebenslagen, den Weg zur Rettung in einfachen Worten erläutert.

Und er führte sie heraus und sprach: Ihr Herren, was muss ich tun, dass ich gerettet werde?“

„ Sie aber Sprachen: Glaube an den Herrn Jesus Christus, so wirst du gerettet werden, du und dein Haus!“ -Apostelgeschichte 16:30-31 (Hervorhebung durch Fett-Schrift, für den Beitrag)

Auf der sehnsuchtsvollen Suche nach der Wahrheit, wirst du feststellen, dass dein Weg dich tatsächlich immer zu Jesus Christus führen wird. Denn niemand kommt zum Vater (zur Wahrheit, zur Liebe, zum Leben..zu Gott) als durch Jesus Christus.

Die Rettung durch den Glauben ist ein wunderschönes Geschenk, aus der Gnade Gottes, weil er dich unendlich liebt.

Mein Mann und ich, wir durften Rettung in vielerlei Hinsicht durch Jesus Christus erleben und wir bestätigen: Jesus Christus ist der Weg und die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater, als nur durch Jesus Christus. Die Bibel ist Gottes Wort!

Wir laden dich herzlich gerne dazu ein, mit uns zusammen über Gott und sein Wort zu sprechen.

Falls du dich in Bochum, Nordrhein-Westfalen aufhältst, dann kontaktiere uns doch einfach und komme bei Gelegenheit zu einem unserer angebotenen Treffen, im Hauskreis vorbei.

Schaue dir hierzu auch gerne die Beiträge zu unseren jeweiligen Treffen an:

Bibelkreis

und

Frühstückskreis

Du erreichst uns unter folgender E-Mail-Adresse: info[at]jesus-liebe.de

Das Leben beginnt durch die Gemeinschaft in Christus 🙂

Liebe Grüße

Katharina + Familie 🙂