BibelkreisBlog

Bibelkreis

Die Liebe und das Wirken Gottes ist für jeden Menschen erlebbar. Er hat uns den freien Willen gegeben und somit entscheidest du selbst, ob du dein Herz an Jesus Christus glauben lassen möchtest oder nicht.

Es gibt unzählige Bibelverse, welche verdeutlichen, dass das Herz der Schlüssel zum Glauben ist.

„Denn mit dem Herzen wird geglaubt zur Gerechtigkeit, und mit dem Munde wird bekannt zum Heil.“- Römer 10:10

Die Rede ist nicht von einem „blinden“ Glauben, welcher einfach so alles hinnimmt, was einem erzählt wird. Sei es dir selbst wert und lies in der Bibel!

“Wenn ihr in meinem Wort bleibt, so seid ihr wahrhaft meine Jünger; und ihr werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen!“! -Johannes 8:31-33

„wenn nun der Sohn euch frei machen wird, so werdet ihr wirklich frei sein.“ -Johannes 8.36

Ein Gebet ist die Möglichkeit, sich Gott zu öffnen, um Gott und seinen Sohn; Jesus Christus, in dein Herz zu lassen.

Gerne laden wir dich herzlich zum Bibelkreis ein.

Du darfst auch hinzukommen, wenn du auf der Suche nach der Wahrheit bist und auf diesem Wege, mehr über Jesus Christus erfahren möchtest.

Der Bibelkreis bietet dir die Möglichkeit mit uns gemeinsam in der Bibel (im Wort Gottes) zu lesen und darüber zu sprechen. Eine Bibel kann dir auch vor Ort ausgehändigt werden 🙂

Nachfolgend die Daten im Überblick:

B i b e l k r e i s

  •  1 x im Monat
  • jeweils der zweite Freitag
  • ab 16.30 Uhr
  • in Bochum (weitere Informationen auf Anfrage)

Kontaktiere mich gerne per E-Mail unter:  info[at]jesus-liebe.de

Selbstverständlich ist dies alles kostenlos!

 

Vielen lieben Dank, für dein Interesse  🙂

Lasst uns gemeinsam, in der Erkenntnis Gottes wachen und teile mit uns deine Erfahrungen.

Liebe Grüße

Katharina