BlogErfahrungsaustausch

Gemeinschaft in Christus

Wir, als junge, fröhliche Familie laden dich herzlich dazu ein, gemeinsam mit uns, in der Erkenntnis Gottes zu wachsen.

In eigener Erfahrung, haben wir erlebt, dass wenn du Jesus Christus in dein Herz lässt, verändert diese Liebe, dein ganzes Handeln. Ja, sogar dein ganzes Wesen wird durch das Christusbewusstsein geprägt.

Jesus Christus ist der Weg, die Wahrheit und das Leben!

Diese gute Nachricht, teilen wir mit ganzem Herzen und wir freuen uns darauf, mit anderen Menschen, Gott zu loben.

Selbst wenn du noch kein Wissen über Jesus Christus hast, darfst du gerne dazukommen und Ihn kennen lernen. Denn Jesus will auch in deinem Leben wirken, sofern du es zulässt.

Ganz herzlich laden wir Dich, in die Gemeinschaft Christus ein. Erwachende und Kinder sind allesamt willkommen. 🙂

Es gibt keine Voraussetzungen für die Teilnahme. Sei einfach offenherzig für Jesus und komme ganz ungezwungen zu einem Erfahrungsaustausch, bei einem Brunch, in Bochum vorbei.

Dieses Gemeinschaftstreffen findet 1x im Monat statt, jeweils an einem Wochenendtag, Samstag oder Sonntag.

Bei Interesse, wird dir die genaue Adresse, sowie weitere Informationen diesbezüglich, auf Nachfrage bekanntgegeben.

Nachfolgend die Daten im Überblick:

E r f a h r u n g s a u s t a u s c h

  • 1 x im Monat
  • an einem Samstag oder Sonntag
  • ab 11:00 Uhr
  • in Bochum (weitere Informationen auf Anfrage)
  • Erwachsene und Kinder sind herzlich willkommen

Schreibe mich hierzu per E-Mail einfach an, unter: info[at]jesus-liebe.de

Liebe Grüße

Katharina + Familie 🙂