BibelkreisBlog

Bibelkreis

„Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren gehe, sondern ewiges Leben habe.“

‭‭Johannes‬ ‭3:16‬ ‭

Aus Dankbarkeit zu Jesus Christus wuchs auch unsere Freude mit der letztendlich dieser Hauskreis entstanden ist.

Das Wort Gottes ist die Bibel und mit dem Herzenswunsch gemeinsam mit anderen Menschen in der Bibel zu lesen, startete dieser Bibelkreis.

Mittlerweile sind diese Treffen zu einer regelmäßigen wunderschönen, christlichen Gemeinschaft geworden.

Gerne laden wir dich herzlich zum Bibelkreis ein.

Du darfst auch hinzukommen, wenn du auf der Suche nach der Wahrheit bist und auf diesem Wege, mehr über Jesus Christus erfahren möchtest.

Der Bibelkreis bietet dir die Möglichkeit an, mit uns gemeinsam in der Bibel (im Wort Gottes) zu lesen und darüber zu sprechen, sowie auch miteinander zu beten. Eine Bibel kann dir auch vor Ort ausgehändigt werden 🙂

Nachfolgend die Daten im Überblick:

B i b e l k r e i s

  •  1 x im Monat
  • jeweils der zweite Freitag
  • ab 16.30 Uhr
  • in Bochum (weitere Informationen auf Anfrage)

Kontaktiere mich gerne per E-Mail unter:  info[at]jesus-liebe.de

Selbstverständlich ist dies alles kostenlos!

 

Sei es dir selbst wert und lies in der Bibel! 🙂

 

Liebe Grüße

Katharina